Erhalten des Marktes durch Berufsoperation, guter Preis, guter Service, nicht durch niedrigsten Preis

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Kosmetische Plastikrohre en ventes
Gute Qualität Kosmetische Plastikrohre en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.
Aluminiumrohrfertigungsstraßen Aluminiumrohrfertigungsstraßen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Marken : Niely, Kella, ETC….
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 8,000,000-10,000,000
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%

Im Jahre 2009 hergestellt, ist Beauty Sky Packing Co., Ltd, weithin bekannt dröhnend und auf dem zusammenklappbaren Aluminiumrohrgebiet für seine Verbesserung nach Produktqualität, Arbeitsbereich und Kundendienst. Der Hersteller konzentriert sich auf den Geist von Talent-orientiertem, „modernes Management“, innovative Technik und in hohem Grade Aufrichtigkeit und vergewissert sich jedes Rohrs mit hoher Qualität!


Schönheits-Himmel haben 5 vollautomatische HochgeschwindigkeitsFertigungsstraßen mit hochwertigem für Aluminiumrohre, 3 automatische Fertigungsstraßen für lamellierte Rohre (Aluminiumplastik, ABL-/PBLrohre). Diese Maschinen an GMP-Werkstatt beeindrucken die Kunden mit talentiertem Management nach Farbdruck, innerer Lack, darex Latex, lange Düse, schnitzen Membrantext und beschichten Schulter, und Schulter schnitzen etc. Wir produzieren Aluminiumrohre mit Durchmesser uns unterscheiden von 13.5mm bis 40mm und mit Farbe 1C-6C und, Aluminiumkunststoffrohre mit Durchmesser unterscheidet sich von 12.7mm bis 60mm und mit Farbe 1c-8c, mit einer populären Annahme auf den Gebieten der Farbe, Haarfarbe, Handcreme, bleibt pharmazeutischer Salbe etc. Schönheits-Himmel durch den Standard von BS2006 und hoch entwickeltes Qualitätskontrollsystem, um die Produktqualität sicherzustellen.

 

Schönheits-Himmel wird eingeweiht, um seine Kunden mit Aufrichtigkeit, Heiterkeit der Verantwortung und hochwertigem, Kundendienst zufriedenzustellen. Er wurde vom Brasilianer vertraut und Zustandskunden mit Service-Geist des Schönheitshimmels nach einigen Jahren zusammenarbeitend vereinigte.

 

Wenn Sie in unseren Produkten interessant sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten info@chinabeautysky.com oder 86-755 84188121 oder skype: beautyskylxy für weitere Einzelheiten. Sie haben einen guten Lieferanten in China. Wir hoffen, stabile kooperative Verhältnisse zu Ihrer geschätzten Firma aufgrund von beiderseitigen Nutzen aufzubauen.

Kontaktdaten
Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

Telefon: 86-755-84188121

Faxen: 86-755-13751099749

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Getting the market by professional operation, good price, good service, not by lowest price

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

Certification
Good quality Plastic Cosmetic Tubes for sales
Good quality Plastic Cosmetic Tubes for sales
I'm Online Chat Now

Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd. Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.
Aluminum tubes production lines Aluminum tubes production lines

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : Niely, Kella, etc...
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 8,000,000-10,000,000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

Established in 2009, Beauty Sky Packing Co., Ltd is booming and well-known in collapsible aluminum tubes field for its enhancement upon product quality, working environment, and customer service. The manufacturer is focusing on the spirit of talent-oriented, “advanced management”, innovative technique and highly sincerity, making sure each tube with high quality!


Beauty Sky have 5 high-speed fully-automatic production lines with top quality for aluminum tubes,3 automatic production lines for Laminated Tubes(Aluminum plastic,ABL/PBL tubes). These machines at GMP workshop are impressing the customers with skillful management upon color printing, inner lacquer, darex latex, long nozzle, membrane text carve, coating shoulder, and shoulder carve etc. We produce aluminum tubes with diameter varies from 13.5mm to 40mm and with color 1C-6C and ,aluminum plastic tubes with diameter varies from 12.7mm to 60mm and with color 1c-8c, with a popular adoption in fields of paint, hair color, hand cream, pharmaceutical ointment etc. Beauty Sky abides by the standard of BS2006, and sophisticated quality control system to ensure the product quality.

 

Beauty Sky is dedicated to satisfy its customers with sincerity, high-spirit of responsibility and high-quality, after-sale service. It was trusted by Brazilian and United State clients with Beauty sky’s service spirit after several years working together.

 

If you are interesting in our products, please feel free to contact us info@chinabeautysky.com or 86-755 84188121 or skype: beautyskylxy for more details. You will have a good supplier in China. We hope to establish stable cooperative relationships with your esteemed company on the basis of mutual benefits.

Contact Details
Beauty Sky Packing (Shenzhen) Co., Ltd.

Tel: 86-755-84188121

Fax: 86-755-13751099749

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)